Die Toten Hosen "Bis zum bitteren Ende" paroles

Traduction vers:cselentr

Bis zum bitteren Ende

Und die Jahre ziehen ins LandUnd wir trinken immer noch ohne Verstand,Denn eins, das wissen wir ganz genau,Ohne Alk da wäre der Alltag so grau.Korn, Bier, Schnaps und WeinUnd wir hören unsere Leber schrei'n.Und wenn einmal der Abschied naht,Sagen alle: das hab ich schon immer geahnt. .

Und die Jahre ziehen ins LandUnd wir trinken immer noch ohne Verstand,Denn eins, das wissen wir ganz genau,Ohne Alk da wäre der Alltag so grau.

Korn, Bier, Schnaps und WeinUnd wir hören unsere Leber schrei'n.Und wenn einmal der Abschied naht,Sagen alle: das hab ich schon immer geahnt. .

Immer geahnt, immer geahnt, immer geahnt...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Bis zum bitteren Ende de Die Toten Hosen. Ou les paroles du poème Bis zum bitteren Ende. Die Toten Hosen Bis zum bitteren Ende texte.