Bushido "Snare Drum ich rap" paroles

Traduction vers:bsen

Snare Drum ich rap

[Part 1: MoTrip]Frag nach mir, wenn du in Aachen bist, man kennt michSkrupellose Jugend, wir begraben dich lebendigDie Straße ist am Brenn', ich bin immer noch der MeinungDass ihr Spinner nix erreicht, wenn ihr die Wahrheit nicht erkenntIch bin nicht Bruce Lee, doch rate dir, bedenkeWenn ich will, kann ich dich einfach schlagen ohne HändeKarate Tiger Champion, wenn ich da bin, geh'n sie badenWie 'ne Ente, ich bin Aachens King und warte nicht aufs BattleIch bin da, wenn es hier Stress gibt, deine freche ArtKannst du dir spar'n wie Komplimente, besser spar für deine RenteDenn bedenke, hast du all dein Bares verschwendetGeht es schnell und dreimal darfst du raten, wie das endetTrip, ich brate dich, danach mach ich ein Sandwich auf, setz dich draufMajo und Tomaten, ich muss sagen, das sieht köstlich ausAuch wenn ich kein Kannibale bin, ich fress dich aufSetz mich auf Toilette vor dem Badengeh'n und press dich rausDas war gut, ich hab seit Tagen nix gegessenIch bin unterwegs und regel auf den Straßen die GeschäfteDu bist da, um mich zu bremsen, doch wirst einfach überfahrenWie 'ne Grenze, MoTrip, Aachener Legende

[Hook: Bushido]Das hier, das hier, das hier wird kein Spaß für euch KinderBevor ich kapitulier, begrab mich für immerDas hier, das hier, das hier wird kein Spaß für euch KinderBevor ich kapitulier, begrab mich für immerSnare Drum, ich rap, Snare Drum, ich rapDas hier, das hier, das hier wird kein Spaß für euch KinderSnare Drum, ich rap, Snare Drum, ich rapDas hier, das hier, das hier wird kein Spaß für euch Kinder

[Part 2: Bushido]Wir hatten nichts, hier hatte früher keiner GlückManchmal musst du Mut beweisen für den ersten SchrittB-B-B-Bushido, Überfall mit TripWas mein Auto angeht, ich hab mein Führerschein zurückIch steig in den Benz ein und fahr, deine FreundeSteh'n den ganzen Tag am Block und machen Gangzeichen nachDie Endzeit ist da, wenn ich wollte, könnte ichDie Menschheit bewahr'n, doch ich kenn kein Erbarm'nJahrelang getrennt, jeder sorgt für sich selbstAn manchen Tagen brennt hier der Bordstein noch hellBedingungen extrem, jeder findet seinen WegIch fand die Musik und kam durch Worte zu GeldIrgendetwas machte mich für Labels interessantBraungebrannt, Sonnenbank-Flavour für das LandSagt mir, wer hatte so viel Paper in der HandRapper heutzutage sind nur Skater auf 'ner BankKing Bushido, was gibt es Besseres, yeahDu willst hoch hinaus, mach dich nicht lächerlich, yeahWir sind Araber, keiner ist so gut wie das DreamteamAnis Mohamed Youssef Ferchichi

[Hook: Bushido]

[Part 3: Bushido & (MoTrip)](Das Dreamteam, was wir machen, läuft in der Disko)Wir sind europaweit die Kings, (ist soReden fällt dir leicht, denken aber nichtDoch wenn du's nicht verstehst, halt die Fresse, wenn du mit mir sprichstDas, was du da machst, ist keine Kunst, das ist Plastik)Geh und wirf 'nen Blick auf deine Jungs, (LachkickReden fällt dir leicht, denken aber nichtDoch wenn du's nicht verstehst, halt die Fresse, wenn du mit mir sprichst)

[Hook: Bushido]

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Snare Drum ich rap de Bushido. Ou les paroles du poème Snare Drum ich rap. Bushido Snare Drum ich rap texte.