Bushido "Stadt der Engel" paroles

Traduction vers:en

Stadt der Engel

Ich schreibe den Track hier für die Ghettos, für die Blocks und Gesocks,Ich bleib wach, komm in der Nacht, zieh dich ab wie ein Snob,deine Gesellschaft macht Geld man, ich will meinen Anteil,Zelle 139 und du triffst auf den Randstein,den Smok den ich Atme, den Beton in der Brust,du willst Beef, keep it real, Junge komm ich habe lust,high society, wir kommen denn Picasso Celaviè,Therapie, du hast Stil egal fick dich ins Knie,Robin Hood bleibt ein Spast, ich klaue Geld und behalts,keine Reue vor dem Richter denn ich werde niemals alt,schlecht gelaunt, ich Schieb hass, disskutier und es klatscht,fick mal dein schein, mein Lifestyle provoziert Leute krass,deine Stadt ist am brennen, du wirst blass und du rennst,obwohl ich auf dich kack, hängst du am Sack wie ein Fan,assozial, Nachtlokal, komm vorbei ich will streit,es gibt eins gegen eins, aber ich schlachte Schweinefleisch,provokant, auf der street verlangen schmuck auszuziehen,Gangsterrap für ganz Deutschland direkt aus Berlin,Ghettorap kriminell ich habe grade Appetitt,fress dich mit haut und haarn',Kokain-batterie,Ghettosound ich seh am lauf, alles taub, ich bin drauf,ich machs auf deiner Kautsch, lass sie ziehen, deine Frau,und die Stadt der Engel bekommt Besuch,ich komme in den Knast, doch bekomme dein Blut.

Hook (Nyze):Er Marschierte durch die Hölle, in die Stadt der Engel,als er sie fand war die Stadt am brennen,und du spürst diesen Hass, den Zorn,eines Mannes, der alles im Knast verlor.Hook (Bushido):Er Marschierte durch die Hölle, in die Stadt der Engel,als er sie fand war die Stadt am brennen,und du spürst diesen Hass, den Zorn,eines Mannes, der alles im Knast verlor.

Nyze:Es sind die Jungs und der Staat brennt, Vollgas der Fahrtwind,durch die Nacht dildo in den Arsch und ihr Arsch brennt,deine Freundin ist hier und sie kann gleich bleiben,eine Schelle und der Tod, wie das gleiche Freizeichen,ich habe ein Base-vertrag und er erfüllt sein Zweck,deine Nummer kenne ich nicht, scheiße man ich drück dich weg,du wirst Älter und die Umwelt wird klein,mein Herz wird zu Stein.Bushido:es ist ein Umfeld!Nyze:ich weiß!Und ich komme an den Punkt wenn es heißt,es ist Punkt oder Streit,den Punkt macht das Blei,und deswegen mache ich druck bis ich weiß,und entscheide selbst, wer sich verpisst oder bleibt,Sonny,Nyze, EGJ das Phänomen,Platin-Rap ,so schön, Schlagringe, Pfefferspray,ich bin im Westen, und der Sommer war scheiße,und im Club geht das Licht an, wenn wir uns streiten,es ist wirklich war, Drogen und der Alltag fliegt,du ziehst ne Nummer und stehst dann bis der Schalter schließt,wir sind krank, sind die Sachen die wir sehen,trotzdem kriegt uns keiner von euch Pissern raus aus dem Milleu,und das einzige was zählt ist die Gesundheit,und wir beten jeden Tag dafür, dass jeder hier Gesund bleibt,doch sie stechen Nadeln in die Wehen und sie brennen,und die Wachen spreitzen unsere Flügel in der Stadt der Engel.

Hook (Bushido):Er Marschierte durch die Hölle, in die Stadt der Engel,als er sie fand war die Stadt am brennen,und du spürst den diesen Hass, den Zorn,eines Mannes, der alles im Knast verlor.Hook (Nyze):Er Marschierte durch die Hölle, in die Stadt der Engel,als er sie fand war die Stadt am brennen,und du spürst den diesen Hass, den Zorn,eines Mannes, der alles im Knast verlor.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Stadt der Engel de Bushido. Ou les paroles du poème Stadt der Engel. Bushido Stadt der Engel texte.