Bushido "Nicht so wie ihr" paroles

Traduction vers:bs

Nicht so wie ihr

Lange ist es her, der Anfang meiner ReiseKeiner hat geahnt, was ich alles mal erreicheMama hat gesagt: "Geh alleine deinen Weg."Ich wollt euch was erklären, auch wenn keiner mich versteht.Sie haben mich Jahre lang verflucht, Jahre lang gehatetDoch kriegen nicht genug, das hier ist mein Statement.Menschen sind nicht klug, wir sind neidisch und beschweren unsSag mir nochmal wer hier wem irgendwas erklären muss.Ihr könnt die Wahrheit nicht erkennen, auch nicht wenn ihrs müsstet.Frag nicht wer ich bin, ihr denkt dass ihr es wüsstet.Nennt mich Sonny Black, die anderen sind untreu.Ich lade nach und schieß auf alles was hier rumläuft.Ich schieß auf alles was auf drei nicht auf den Bäumen ist.Richte deine Augen nur auf mich und dann versäumst du nichts.Wir machen deutsche Hits, Stift und PapierErsguterjunge, wir sind nicht so wie ihr.

Ich bin nicht so wie ihr, ich hab keine Angst vor dem Untergang,denn ich hab nichts zum verlieren.Die ganze Republik hat sich auf mich konzentriert.Es war sehr schwer mich all die Jahre nicht zu kopieren.

Ich bin nicht so wie ihr, ich hab keine Angst vor dem Untergang,denn ich hab nichts zum verlieren.Ich mach mein Business, du sitzt in der Spielo,ich bin Bushido.

Yeah, du bist nicht wie ich, da bin ich ganz deiner Meinung.Warum kriegst du Penner nur mit Blanz deine Zeit rum?Meinetwegen waren sie eine lange Zeit am Start.Doch die meisten wurden alles andere als Stars.Wo sind die Rapper hin? Sie drehen sich im Kreis2Pac ist nicht tot, ich bin der lebende Beweis.Bevor ich übernahm warst du jeden Tag im BlitzlichtSuch dir einen Job, geh und mach dich nützlichWenn du dich rumtreibst und deine Zeit verschwendest,sollte dir bewusst sein, dass deine Zeit begrenzt ist.Fehler sind normal, scheitern das ist menschlich.Doch für das was du machst hab ich leider kein Verständnis.Ich hatte lang mit dieser Szene nichts zu tun.Ich bin nicht wie ihr, deswegen geht es mir so gut.Das ist EGJ, sie rufen mich.Mein Wort ist Gesetz.Auf meiner Tour besuche ich dein Dorf in dem Jet.

Ich bin nicht so wie ihr, ich hab keine Angst vor dem Untergang,denn ich hab nichts zum verlieren.Die ganze Republik hat sich auf mich konzentriert.Es war sehr schwer mich all die Jahre nicht zu kopieren.

Ich bin nicht so wie ihr, ich hab keine Angst vor dem Untergang,denn ich hab nichts zum verlieren.Ich mach mein Business, du sitzt in der Spielo,ich bin Bushido.

Ich bin nicht so wie ihr, ich hab keine Angst vor dem Untergang,denn ich hab nichts zum verlieren.Die ganze Republik hat sich auf mich konzentriert.Es war sehr schwer mich all die Jahre nicht zu kopieren.

Ich bin nicht so wie ihr, ich hab keine Angst vor dem Untergang,denn ich hab nichts zum verlieren.Ich mach mein Business, du sitzt in der Spielo

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nicht so wie ihr de Bushido. Ou les paroles du poème Nicht so wie ihr. Bushido Nicht so wie ihr texte.