Bushido "Mein Leben Lang" paroles

Traduction vers:en

Mein Leben Lang

Verse 1 (Bushido):Oh, ich bin ein gebrochener MannDer sich schon lange nicht mehr freutauf einen WochenanfangIch habe die Zeit vergessen,ich will mich einfach nicht erinnernAlso renne ich einfach wegvor meiner Frau und meinen KindernIch ziehe den Gürtel um den Arm,bis ich die Venen seh'und bete, dass ich heute endlich aus dem Leben geh'Mit diesem süßen KussMache ich mir selber Mut,damit ich loslassen kannund nichts mehr fühlen mussIch merke plötzlich wird es taubin meinem UnterkieferUnd aus meinem Mundkrabbelt so langsam schon das UngezieferEs ist die Angst,die mich noch über meine Runden bringtWie ein kleines Mädchen,dass in einen Brunnen springtDie letzte Melodie,die tief in meine Ohren dringtDenn niemand schenkt mir meinen Stern,wenn ich gestorben binWeil eigentlich ist dieses Leben etwas HässlichesIch hasse es, also nehme ich und zerbreche ich es

Hook (Chakuza, Bushido):(Got no money)Und trotzdembleibe ich stehen wie ein Mannund kämpfe weiter wie ein Löwe,wenn es sein muss mein Leben langIch behalte meinen Stolz,als wäre er ein DiamantDenn alles andere hab ichwie ein Blatt Papier verbranntIch bin bereit zu sterben,wenn der Herr es sagtDenn liegt hier unten meine Welt in Scherben,dann ist er nicht daUnd wird mir meine Last mal zu schwerDann nimmt der Teufelmeine Asche und verstreut sie im Meer

Verse 2 (Chakuza):Es kann kalt sein und so hässlich,ich würde gehen, wenn ich könnteHier rollt der Starlight-Expressam direkten Weg in die HölleGott hat die Augen zu gemachtund nahm mir Geld und die FreudeUnd macht ‘ne Menge meiner Freundezum Geschenk an den TeufelUnd keiner kann die Kinder retten,hört weg, wenn sie schreienHier liegen viele steife Körperin den Betten aus EisManchmal denke ich,ich bin wie ein Stern vom Himmel gefallenEin Kind des Alls liegt auf der Straße,ich bringe Licht auf den AsphaltHier ist der Ort an dem es endetund wohl kaum noch wer dagegen hältWo keiner rennt,wenn im November saurer Regen fälltVon uns träumt keiner mehr vom Bus,oder Kiffen am AbendWir tragen Spritzen in den Adern,anstatt Kinder in den ArmenHier ist nichts Schönes mehr,kein Spaß und auch mein Lachen ist wegAuf diesen Straßen ist der Phönixanstatt aus Asche aus DreckHier ist der Ruf nach etwas Gutemnoch viel lauter als ein BeatGuck meine Augen an, Jungs,hier draußen herrscht Krieg

Hook (Bushido, Chakuza):(Got no money)Und trotzdembleibe ich stehen wie ein MannUnd kämpfe weiter wie ein Löwe,wenn es sein muss mein Leben langIch behalte meinen Stolz,als wäre er ein DiamantDenn alles andere hab ichwie ein Blatt Papier verbranntIch bin bereit zu sterben,wenn der Herr es sagtDenn liegt hier unten meine Welt in Scherben,dann ist er nicht daUnd wird mir meine Last mal zu schwerDann nimmt der Teufelmeine Asche und verstreut sie im Meer

Verse 3 (Chakuza):Guck mal, mein Haus, hier werde ich alt,es ist hier klasse zu lebenNur wird die Pappe etwas schnell zu Matsch,wenn es regnet Gott sagt Chakuza sei verfluchtund lässt den Mann danach fallenUnd fass dein Gold nicht an,denn es wird dann zu blankem MetallIch kann nicht rennen, verdammt,und weg hier, um was Neues zu bekommenDie Stadt der Engel ist gefangen,sie hat der Teufel eingenommenKomm, hol mich raus und gib mir Schutz,ich suche Zuflucht bei dir Bruder,bis jetzt war nur das Bier wie ein Mutter zu mir

Verse 3 (Bushido):Oh, ich schließe die Augenund höre einfach mit dem Atmen aufUnd zerstöre letzten Endes dieses KartenhausIch spucke das Leben aus,als wäre mein Mund voller SandDenn heute sind auchmeine letzten Helden untergegangenIch will dort hin,damit mir endlich meine Flügel wachsenIch fühle mich heute schon so alt,dann ich war früh erwachsenMan kommt sich vor,als ob man plötzlich hundert Jahre fälltEine letzte Sache noch: Adieu, wunderbare Welt

Hook (Chakuza, Bushido):(Got no money)Und trotzdembleibe ich stehen wie ein MannUnd kämpfe weiter wie ein Löwe,wenn es sein muss mein Leben langIch behalte meinen Stolz,als wäre er ein DiamantDenn alles andere hab ichwie ein Blatt Papier verbranntIch bin bereit zu sterben,wenn der Herr es sagtDenn liegt hier unten meine Welt in Scherben,dann ist er nicht daUnd wird mir meine Last mal zu schwerDann nimmt der Teufelmeine Asche und verstreut sie im Meer

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Leben Lang de Bushido. Ou les paroles du poème Mein Leben Lang. Bushido Mein Leben Lang texte.