Helene Fischer "Solang dein Herz noch für mich schlägt" paroles

Traduction vers:en

Solang dein Herz noch für mich schlägt

Wach auf und fang zu träumen anVertrau der Liebe blindGeträumt, dass tausend Rosen fall’nMit dir im SommerwindGeliebt und gelitten, die Achterbahnfahrt der GefühleVerzeihung und Vergessen gehör’ n doch auch dazu

[Refrain:]Solang dein Herz noch für mich schlägtSolang die Liebe uns noch trägtHinter den Tränen wartet das LebenSchmetterlingsleicht, unsagbar schönSolang mein Herz noch für dich schlägtSolang die Sehnsucht in uns lebtFliegen die Träume über den WolkenUnd nur wir beide mittendrin

Getanzt auf einem SternenmeerVerrückt, unendlich freiAus Angst dass ich dich mal verlierIst oft auch Wut dabeiGeredet, gestritten und Worte die trafen wie PfeileVerzeih’n und vergessen gehört doch auch dazu

[Refrain]

Lass unser Boot nicht untergeh’nIm Sturm der Zeit

[Refrain]Und nur wir beide stehen mittendrin

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Solang dein Herz noch für mich schlägt de Helene Fischer. Ou les paroles du poème Solang dein Herz noch für mich schlägt. Helene Fischer Solang dein Herz noch für mich schlägt texte. Peut également être connu par son titre Solang dein Herz noch fur mich schlagt (Helene Fischer) texte.