Helene Fischer "Ich will spüren, dass ich lebe" paroles

Traduction vers:en

Ich will spüren, dass ich lebe

Ich will spüren, dass ich lebeDieses Flimmern auf der SeeleEuphorieFederleicht wie nieIch will atmen, träumen, liebenÜber Zäune einfach fliegenHimmelweitAuch im Sturm der Zeit

Keine Angst uns trägt der WindDenn wir sind nicht herzensblindIch brauch' gar nicht vielDu bist mein ZielIch hab' nur meinem Herz vertrautUnd fühl' mich wohl in meiner HautMir wird schwindlig warm in deinem ArmIch will Liebe, Tränen, Sehnsucht und GefühlIch will Zeit mit dir von allem viel zu viel

Ich will spüren, dass ich lebeDieses Flimmern auf der SeeleEuphorieFederleicht wie nieIch will atmen, träumen, liebenÜber Zäune einfach fliegenHimmelweitAuch im Sturm der ZeitAuch im Sturm der Zeit

Bin dein Licht nehm dir die AngstUnd schein für dich wenn du`s nicht kannstHalt' dich fest wenn man dich fallen lässtIch lieb das Leben viel zu sehrUnd es macht Spass und Lust auf mehrEinfachheit und ungeschminkte ZeitIch will Träume, Hoffnung Sehnsucht und GefühlUns`re Liebe ist der Weg und auch das Ziel

Ich will spüren, dass ich lebe...

Seh' neues Land seh' alles klarSo wie zum ersten MalBefrei dein Herz und tanz mit mirAuf einem Sonnenstrahl

Ich will spüren, dass ich lebe...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich will spüren, dass ich lebe de Helene Fischer. Ou les paroles du poème Ich will spüren, dass ich lebe. Helene Fischer Ich will spüren, dass ich lebe texte. Peut également être connu par son titre Ich will spuren dass ich lebe (Helene Fischer) texte.