Helene Fischer "Ehrlich und klar" paroles

Traduction vers:en

Ehrlich und klar

Wenn Du Liebe sagst, heißt das für Dich: Mindestens ewig (ewig)Doch die Zeit allein wär‘ mir mit Dir viel zu wenig (wenig)Wenn uns etwas in Frage stellt,Schmeißt Du‘s raus aus unsrer WeltEh wir streiten, bleibst Du lieber stummSag‘ warum

Ich will‘s ehrlich und klarDas ist meine Art zu liebenBin nie mit dem Strom getriebenIch halt‘ sehr viel ausIch will‘s ehrlich und klarNur wer frei ist, nutzt die FlügelFür den Mann in deinem SpiegelWär‘ ich gernGern ein Zuhaus‘

Dass wir Ehrlichkeit brauchen – ja das – wissen wir beide (beide)Ich verdräng‘ keinen Schmerz, weil ich dann nur drunter leide (leide)Ich würd‘ durch die Hölle geh‘nDamit wir den Himmel seh‘nDoch ich brauch‘ dein Vertrauen dazuBin doch wie Du

Ich will‘s ehrlich und klarDas ist meine Art zu liebenBin nie mit dem Strom getriebenIch halt‘ sehr viel ausIch will‘s ehrlich und klarNur wer frei ist, nutzt die FlügelFür den Mann in deinem SpiegelWär‘ ich gernGern ein Zuhaus‘

Mach dir endlich klar: es ist wahrKeine kennt Dich wie ich, liebt Dich wie ichBleib wie Du bist, keine kennt Dich wie ich, liebt Dich wie ich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ehrlich und klar de Helene Fischer. Ou les paroles du poème Ehrlich und klar. Helene Fischer Ehrlich und klar texte.