Helene Fischer "Alice im Wunderland" paroles

Traduction vers:en

Alice im Wunderland

Wie ein Komet der verglüht und fälltSo fühlt sie sich auf dieser WeltEr war ihr Mann, ihr Freund, die große LiebeSag, wer schreibt das Buch, dass sich Leben nenntErst heißgeliebt und dann herzgetrenntDoch Tränen machen stark für neue ZieleSie hatte Angst allein zu seinUnd dass ihr Herz daran zerbrichtIn Wahrheit sah sie endlich wieder Sonnenlicht(oh uh oh)

Alice im Wunderland, die ihre Hoffnung wieder fandGanz neue Wege, ihre Seele tanzt sich frei, frei, freiSie ist wie Alice im Wunderland, sie hält den Spiegel in der HandDas ist ihr Leben, ihre Sehnsucht, ihr GefühlEs zählt nur was sie will

Sie steht wieder auf, zieht was Neues anSie sagt „ ich will alles“ - denn ich bin dranWill raus aus meiner HautIch will nur lebenDenn meine Chance, die ist jetzt und hierHab‘ Glück verdient und ich kämpf‘ dafürIch liebe mich und kann mir viel vergebenDer Stachel tief im Herz ist fortSie wirft die Zweifel über BordSie ist so stark und nimmt ihr Leben in die Hand

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Alice im Wunderland de Helene Fischer. Ou les paroles du poème Alice im Wunderland. Helene Fischer Alice im Wunderland texte.