Cro "Drinks auf Mich" paroles

Traduction vers:en

Drinks auf Mich

Yeah, Heute gehn alle deine Drinks auf mich - trinks auf dichwollt ich immer schon mal sagen, aber stimmt glaub nichtwenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht mal Geld am Startwas ein Rapper ohne Cash, das ist seltsam was?doch ich sag es immerwieder weil es Super klingtDrinks auf mich, denn die Crew will chillnDrinks auf mich, egals ob Crews oder chicksich bezahl die ganze Runde bis die Ubahn singt

haha war nurn Witzdu denkst dir jetzt sicher das er Wahnsinnig istaber glaub mir, wenn du mal einen Tag mit mir bistwird dir klar, was ich mein, denn ich sags wies istund von dem A zu dem B zu dem C zu den Dzu den F zu den G vom den H zu den I zu den J zu den Kzu den L, zu den M zu den O zu den Pvom den Q zu den R zu den S zu den T zu den U zu den V zu den Wzu den X, Z, du Depp hast das N vergessenist mir egal, klingt fett, oh yeahdenn wenn wir ehrlich sind, macht der Track hier gar kein Sinnich schnapp mir nen Stift und schreib ein paar lines hinich sag das alles nur, weil es Wahnsinnig klingtund ich will das alle singen:

2xICH bin wieder back mit dem coolsten TapeCoolsten Tape? Jap genau, du denkst du bist Janejap genau, ich denk du bist Gay, ah yap ok

Es ist CROYap, ich bin Gollom unddarum rappe ich mit vollem Munddafür brauche ich noch nicht mal nen tollen Grundich weiß nicht was sie alle von mir wollen - Punkt

Was, hee, wer, bitte woich hab in meinem Kopf gerade Zwerge de Lonsie sagen wie ich rap und die Verse betonsag mir bitte wer flowed so zu er zu dem Oich hab Berge voll Geld und die erste MillionTele ich allein in meinem Kercker Mondanach komm ich zurück auf deine Erde mein Sohnund verballer meine Kohle mit dem Herz auf nem Thron

Yap, ey ganz genau sorapp ich für mich eher so entspannt aufm KloRapp ist für mich eher so am Strand ne BillionPaar wunderschöne Fraun und der Hand aufm PoWäre ich du, würde ich alles dafür gebenwir beide zusamm, nur zusammen auf den Maledivenund nein ich bin so gar nicht, bin nicht so wie in den Mediensag mir wäre ich auch ein Star, würde ich nur wie einer Leben - ha?Ja - Eh - Nein - Vielleichtah, du willst heut alleine Heimund morgen hast du auch keine Zeitdoch Baby bitte bitte geh nicht heim - bleib

yeah.. du brauchst nicht mehr zu weinenich lass dich heute sicher nicht alleine heimyeah - dein Ex Freund ist ein Schweindoch ich bin anders als die anderen, bitte bleibbaby bitte bleib yeahbaby bitte bleib yeahbaby bitte bleib yeahbaby bitte bleib bleib bleib

Yeah yeah yeah yeah... scheißegal

2xICH bin wieder back mit dem coolsten TapeCoolsten Tape? Jap genau, du denkst du bist Janejap genau, ich denk du bist Gay, ah yap ok

ES IST CRO

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Drinks auf Mich de Cro. Ou les paroles du poème Drinks auf Mich. Cro Drinks auf Mich texte.