Julio Iglesias "Amigo, ich wollt’ immer ein Adler sein" paroles

Traduction vers:pl

Amigo, ich wollt’ immer ein Adler sein

Bleib noch da, denn ich will dirvon ihr erzählen.Du bist mein Freund undkennst mich schon so lang’,diesmal ist es nicht so wiemit all den andern,ich bin nicht mehr derselbe,seit sie kam.

Ich kann nicht mehr leben,wenn sie nicht bei mir ist,denn ohne sie hat nichts mehreinen Sinn.Bisher hielt ich mich für starkund unabhängigund nun seh’ ich wie hilflosich doch bin.

Amigo,ich wollt’ immer ein Adler sein.Dass sich das jemals ändertwollte ich niemals glauben.Ich war verliebt,doch die Liebe war das nieund nun auf einmaldenk ich Tag und Nacht an sie.

Oh, Amigo,ich wollt’ immer ein Adler sein,doch seitdem ich sie kennebin ich wie eine Taube.Du weißt wie stolz ichauf die Freiheit war,doch nun auf einmalbin ich nur für sie noch da.

Ich nahm immer alles leicht,ich war ein Spieler,doch heute weiß ich wirklichwas ich will.Auf einmal will ich gebenstatt zu nehmenund jeder meiner Wegehat ein Ziel.

Amigo,ich wollt’ immer ein Adler sein.Dass sich das jemals ändertwollte ich niemals glauben.Ich war verliebt,doch die Liebe war das nieund nun auf einmaldenk ich Tag und Nacht an sie.

Oh, Amigo,ich wollt’ immer ein Adler sein,doch seitdem ich sie kennebin ich wie eine Taube.Du weißt wie stolz ichauf die Freiheit war,doch nun auf einmalbin ich nur für sie noch da.

Amigo,ich wollt’ immer ein Adler sein.Dass sich das jemals ändertwollte ich niemals glauben.Ich war verliebt,doch die Liebe war das nie…

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Amigo, ich wollt’ immer ein Adler sein de Julio Iglesias. Ou les paroles du poème Amigo, ich wollt’ immer ein Adler sein. Julio Iglesias Amigo, ich wollt’ immer ein Adler sein texte. Peut également être connu par son titre Amigo ich wollt immer ein Adler sein (Julio Iglesias) texte.