Blümchen "Wär ich du" letra

Traducción al:enfr

Wär ich du

Systeme durchgecheckt, emitter kontrolliertEs ist alles klar zum startNichts was mich noch hält, nichts auf dieser weltDie realität ist hartDu bist eingepennt, wirst vom laser eingescanntBis er alles kennt in dei'm gesichtDu wirst heut' nicht entführt, du weißt es nur noch nichtAlles ändert sich für dich, in der parallelwelt

Wär ich du und du ich, würd' ich mich in dich verliebenIrgendwo in 'ner and'ren dimensionWär ich du und du ich, würd' mich keine and're kriegenUnd es gäb' eine liebesexplosionIn der parallelwelt

Du wirst assimiliert, dein herz modifiziertGedanken rekonfiguriertLichter gehen aus, was ist jetzt passiert?Hast du mich jetzt grad' berührt?Ich hör' einen knall, sterne überallJetzt fliegen wir so schnell es gehtDa kommt ein schwarzes loch, ich umflieg' es dochIch weich nicht ab von unserem weg, in der parallelwelt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wär ich du de Blümchen. O la letra del poema Wär ich du. Blümchen Wär ich du texto. También se puede conocer por título War ich du (Blumchen) texto.