Zarah Leander "Ich hab' vielleicht noch nie geliebt" letra

Traducción al:en

Ich hab' vielleicht noch nie geliebt

Oft schon glaubte ich jetzt ist die große Liebe da,Und ich schloss dann schnell die Augen zu.Als ich aber später wieder in das Leben sah,Dann verflog der schöne Traum im Nu.

Ich hab' vielleicht noch nie geliebt,Alles war nur Flirt, nur Scherz.Ich war noch nie zu Tod betrübt,Nie war voller Glück mein Herz.

Und was fängt man am End' mit dem Herzen an,Wenn es keinen gibt, den man es schenken kann.Ich hab' vielleicht noch nie geliebt,Weiß nur das es schön sein kann. (x2)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich hab' vielleicht noch nie geliebt de Zarah Leander. O la letra del poema Ich hab' vielleicht noch nie geliebt. Zarah Leander Ich hab' vielleicht noch nie geliebt texto. También se puede conocer por título Ich hab vielleicht noch nie geliebt (Zarah Leander) texto.