Letzte Instanz "Mein Todestag" letra

Traducción al:enfrru

Mein Todestag

Angstgepeitscht bin ich erwacht,denn ich träumte heute Nacht,dies sei mein letzter Tag.

Heut an meinem Todestagestell ich weiter keine Frage,verschwende keine Zeit.

Ein jeder stirbt auf seine Weise,einer laut, der andre leise -das muss man akzeptieren.

Das Leben war zu mir sehr hart;jetzt wird es schön.Ich bin ein anderer Mensch als ihr,ihr werdet sehn.

Kommt, wir machen eine Reise!Träge wird man niemals weise.Lasst uns mal was riskieren!

Glaubt mir doch, ihr lieben Leute,Tote sind die besten Freunde,da gibt's nichts zu verlieren.

Zu Leben macht doch wirklich keinen Sinnund irgendwann ist nun mal jeder hin.Und:Die, die da an Wunder glauben,all die Blinden, Lahmen, Tauben -Ihr werdet's nie verstehen.

Bei aller Nächstenliebe:Ihr seid mir so was von egal!Und das ist keine Lüge.Nein, das ist Schicksal.[2x]

Und alles dreht sich um mich rumund geht entzwei.Das alles rührt mich wenig an.Es bleibt dabei:

Ich kann und will nicht mehr,nie mehr zurück.Nur noch ein Stück zum absoluten Kick!Und vielen Dank für Euren treuen Blick.Ein jeder springt und bricht sich das Genick.Und:Die, die mir die Hoffnung nahmen,all die Unveränderbaren -heut seid ihr endlich dran!

Die, die da auf Hilfe warten,all die Feinen, Lieben, Zarten -ihr kommt bei mir nicht an!

Bei aller Nächstenliebe:Ihr seid mir so was von egal!Und das ist keine Lüge.Nein, das ist Schicksal.[mehrfach wiederholt]

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mein Todestag de Letzte Instanz. O la letra del poema Mein Todestag. Letzte Instanz Mein Todestag texto.