Letzte Instanz "Krieg der Herzen" letra

Traducción al:enru

Krieg der Herzen

du siehst mich lachen doch weißt du wie's um mich stehtmein innerstes vom hass zerfressen willst du wissen wie's mir gehtich fühl wie mich der schmerz zerreißt zweigeteilt durchs gespannhass und liebe schmerz und freud wann hat das ein ende wannmir geht's beschissen und selbst das ist noch gelobtdu willst du willst nicht wissen wie sehr der kalte krieg in mir tobt

wir waren uns ein ruhekissenDER HERZENSKRIEGhat uns aus uns'rer ruh gerissenDER HERZENSKRIEG

wir reden vielleicht miteinander engelszungen süß und sanftdoch sollte nur ein sterbenswort das falsche sein was danndu hast geschwor'n vor langer zeit ein guter freund wolltest du seinwenn ich es mir erwählen könnt niemals wollt ich dich zum feindmir geht's beschissen und selbst das ist noch gelobtdu willst du willst nicht wissen wie sehr der kalte krieg in mir tobtwir waren uns ein ruhekissen

DER HERZENSKRIEGhat uns aus uns'rer ruh gerissenDER HERZENSKRIEGdoch was genug ist ist genugDER HERZEN KRIEGaus Liebe wurde lug und trugDER HERZEN KRIEGdoch wunden heilen irgendwannDER HERZEN KRIEGmacht seelen stark hält sie zusammenWENNMANWENN MAN SICH LIEBT

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Krieg der Herzen de Letzte Instanz. O la letra del poema Krieg der Herzen. Letzte Instanz Krieg der Herzen texto.