Letzte Instanz "Im Auge des Sturms" letra

Traducción al:en

Im Auge des Sturms

Unsere Welt ist still gewordenDie Zeit blieb einfach stehenVon mir ist etwas mitgegangenUnd ist mit dir verwehtWie die Blätter eines BaumesDer im Sturm die Äste wiegtEines Baumes, der nun gebrochenIn der Stille liegt

[Refrain]Du warst im Auge des SturmsUnd von dort ging's für dich immer weiterHinüber durch das Auge des SturmsHinüber auf die andere Seite

„Jede Zeit hat ihre Stunden“Das hast du so oft gesagtDoch will ich jede Uhr zerschlagen,die uns zu entzweien wagtWill mich auf den Weg begeben,den du schon eingeschlagen hastWill aus deiner Wurzel wachsen,die jeden Sturm ins Auge fasst

[Refrain]Du warst im Auge des SturmsUnd von dort ging's für dich immer weiterHinüber durch das Auge des SturmsHinüber auf die andere Seite

Wo bist du? Sag, wo bist du?Ich will zu dirIn deinen Spuren will ich lesenIch will zu dirWo bist du? Sag, wo bist du?Ich will zu dirIn deinen Spuren will ich lesenIch will zu dir

[Refrain]Du warst im Auge des SturmsUnd von dort ging's für dich immer weiterHinüber durch das Auge des SturmsHinüber auf die andere Seite

Du warst im Auge des SturmsDu warst im Auge des Sturms

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Im Auge des Sturms de Letzte Instanz. O la letra del poema Im Auge des Sturms. Letzte Instanz Im Auge des Sturms texto.