Cliff Richard "Was kann ich tun (What would I do)" letra

Was kann ich tun (What would I do)

Was kann ich tun für die Liebe von dir?Was kann ich tun für die Liebe von dir?Ich fang' den Mond und mach' daraus ein HerzFür dein HerzDas will ich tun für die Liebe von dir!

Was kann ich tun für 'nen Kuss vor der Tür?Was kann ich tun für 'nen Kuss vor der Tür?Wenn ich den höchsten Berg besteigen mussFür den KussDann will ich's tun für 'nen Kuss vor der Tür!

Das geb' ich dir, ich bring' dir SonnenscheinDas Glück dazu, und leben nur für dich allein

Das will ich tun für die Liebe von dir!Das will ich tun für die Liebe von dir!Ich fang' den Mond und mach' daraus ein HerzFür dein HerzDas will ich tun für die Liebe von dir!Hear me now!

Das geb' ich dir, ich bring' dir SonnenscheinDas Glück dazu, und leben nur für dich allein

Das will ich tun für die Liebe von dir!Yeah - das will ich tun für die Liebe von dir!Ich fang' den Mond und mach' daraus ein HerzFür dein HerzDas will ich tun für die Liebe von dir!

Das will ich tun! (Das will ich tun!)Yeah - das will ich tun! (Das will ich tun!)Yeah - das will ich tun! (Das will ich tun!)Das will ich tun! (Das will ich tun!)Yeah - das will ich tun! (Das will ich tun!)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Was kann ich tun (What would I do) de Cliff Richard. O la letra del poema Was kann ich tun (What would I do). Cliff Richard Was kann ich tun (What would I do) texto. También se puede conocer por título Was kann ich tun What would I do (Cliff Richard) texto.