Farin Urlaub Racing Team "Der Frauenflüsterer" letra

Der Frauenflüsterer

Ich habe einen Kurs besuchtUnd jetzt kann ich Frau'n endlich versteh'nDer Kurs ist ziemlich ausgebuchtAber es lohnt sich sehr, dort hinzugeh'n

Frauen sagen selten, was sie meinenUnd das ist ziemlich schwierig für den MannFrüher war ich oft ratlos, doch das ist vorbeiWeil ich jetzt zwischen den Zeilen lesen kann

Wenn sie sagt: "Hau ab, du Sack!"Bedeutet das, dass sie mich magWenn sie sagt: "Du bist ja immer noch hier!"Meint sie eigentlich: Ich will ein Kind von dir

Früher redeten wir oft aneinander vorbeiIch hab' zwar pausenlos genicktDoch das war pure Heuchelei

Frauen fühlen sich oft unverstandenUnd die Liebe ist für sie kein SpielWeil Frauen die Kommunikation erfandenUnd wir Männer nur das Fahrradventil

Wenn sie sagt: "Hau ab, du Idiot!"Ist das ein eindeutiges AngebotWenn sie sagt: "Du bist echt zu verachten!"Kannst du dich als gefickt betrachtenWenn sie sagt: "Die Polizei ist gleich hier!"Das heißt: Sie ist verrückt nach dirWenn sie klagt: "Oh nein, nicht schon wieder du!"Dann weiß ich: Sie ist heiß auf Farin U

Hallo Ladies, was der Farin so denkt, das war ja klarDoch ihr habt ja keine AhnungDer Typ ist nicht so, wie er scheint -Er sagt nie, was er wirklich meintUnd deshalb kommt hier unsere Warnung:

Wenn er sagt: "Hallo, wie geht es?"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er dich fragt: "Kannst du mir sagen, wie spät ist's?"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er sagt: "Ich lese Brecht!"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er klagt: "Die Welt ist schlecht!"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er dich fragt: "Kennst du Bremerhaven?"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er sagt: "Ich will nicht mit dir schlafen!"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er sagt: "Woo, deine Omi ist nett!"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er sagt: "Ja, die ist mir zu fett!"Das heißt: Er will ins Bett mit dirWenn er sagt: "Du hast so schöne Hände!"Das heißt: Er will ins Bett mit dir

Wenn er sagt: "Das Lied ist jetzt zu Ende"Bedeutet das: Das Lied ist zu EndeBedeutet das: Das Lied ist zu EndeDas Lied ist zu EndeJetzt!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Frauenflüsterer de Farin Urlaub Racing Team. O la letra del poema Der Frauenflüsterer. Farin Urlaub Racing Team Der Frauenflüsterer texto. También se puede conocer por título Der Frauenflusterer (Farin Urlaub Racing Team) texto.