Stahlmann "Engel der Dunkelheit" letra

Traducción al:en

Engel der Dunkelheit

Kalte Lust im NeonlichtMein schaler Körper windet sichDie alte Trauer längst vertanMein Kopf ist leer, war nie so klarIch schau' noch einmal zu dir aufSchau direkt in deinen LaufDein Blick ist hart und ohne FurchtDu ziehst den Abzug durch

Nur für dich soll'n die Engel leidenUnd nur für dich ist mein Herz und mein LeibUnd nur mit dir soll mein Blut sich vereinenMein Engel der DunkelheitMein Herzblut und Leid

Kahles Kreuz, erhöre michDie Engel hör'n das Winseln nichtDie Welle schlägt auf harten SteinWird meine Seele ewig sein

Das Blut verrinnt im kalten SandDer Rest liegt nun in Gottes HandDein Blick ist hart, der Tod bei mirIch werd' verlier'n

Nur für dich soll'n die Engel leidenUnd nur für dich ist mein Herz und mein LeibUnd nur mit dir soll mein Blut sich vereinenMein Engel der DunkelheitMein Herzblut und Leid

Mein Herzblut und LeidTief, so tiefMein Herzblut und LeidMein Herz, mein Herzblut und Leid

Nur für dich soll'n die Engel leidenUnd nur für dich ist mein Herz und mein LeibUnd nur mit dir soll mein Blut sich vereinenMein Engel der Dunkelheit

Nur für dich soll'n die Engel leidenUnd nur für dich ist mein Herz und mein LeibUnd nur mit dir soll mein Blut sich vereinenMein Engel der DunkelheitMein Herzblut und Leid

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Engel der Dunkelheit de Stahlmann. O la letra del poema Engel der Dunkelheit. Stahlmann Engel der Dunkelheit texto.