Jan Delay "Für immer und Dich" letra

Traducción al:enit

Für immer und Dich

Ich sing' für Dich und ich schrei' für DichIch brenne und ich schnei' für DichUnd ich vergesse mich und erinner' michUnd das nur für DichFür immer und DichFür immer und Dich

Ich lach' für Dich und ich wein' für DichIch regne und ich schein' für DichUnd ich versetz die ganze Welt für DichUnd das nur für DichFür immer und DichFür immer und Dich

Und ich, und ich, und ich sag:Für Dich und immer für DichEs ist egal wie Du mich nennstEs ist egal wo Du heut' pennstIch hab so oft für Dich gelogenUnd ich bieg den RegenbogenFür Dich und immer für DichFür immer und Dich

Ich seh' für Dich und ich hör' für DichIch lüge und ich schwör' für DichUnd ich, ich hol den blauen Mond für DichAlles für Dich, das ist alles für DichFür immer und Dich

Und ich, und ich, und ich sag:Für Dich und immer für DichEs ist egal, wie Du mich nennstEs ist egal, wo Du heut' pennstDenn ich hab so oft für Dich gelogenUnd ich bieg dir noch 'nen RegenbogenNur Für Dich, es ist für immer und DichAlles für immer und DichEs ist für immer und DichAlles für immer und Dich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Für immer und Dich de Jan Delay. O la letra del poema Für immer und Dich. Jan Delay Für immer und Dich texto. También se puede conocer por título Fur immer und Dich (Jan Delay) texto.