Jan Delay "Ein Leben lang" letra

Traducción al:en

Ein Leben lang

So viele Dinge die versalzen uns das LebenNimm die Bullen, nimm die Schulden, nimm den RegenJa die United Spielverderber, die geben niemals Ruh'Doch ich hab ne Waffe gegen sie und das bist du

Denn es ist wirklich scheißegal was die Probleme sindGeht es immer nur bergauf und nur mit GegenwindOder immer nur bergab und ohne BremsenMit dir an meiner Seite hab ich kein Schiss vor Konsequenzen

Ich sag:

Mit allem kann ich lebenSolang ich mit dir leben kannFür immer und für ewigAber mindestens ein Leben lang

Ich sage bist du da dann komm ich auf alles klarSchau in deine Augen und Amargeddon kann mich malKeine Arbeit, kein Erfolg und auch kein Geld hamJa sogar chilln mit deinen wahnsinnigen Eltern

Und auch all die Neurosen und GebrechenSie schmelzen dahin bei deinem strahlenden LächelnUnd ich kann nen Fick auf alles geben so wie 2Pacweil dein wunderschönes Wesen, alles Böse wieder gut macht

Ich sag:

Mit allem kann ich lebenSolang ich mit dir leben kannFür immer und für ewigAber mindestens ein Leben lang

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ein Leben lang de Jan Delay. O la letra del poema Ein Leben lang. Jan Delay Ein Leben lang texto.