Killerpilze "Hier und Jetzt" letra

Traducción al:en

Hier und Jetzt

Hr. Braun läuft durch die Straßen, irgendwo hin,er sieht in seinem Leben keinen Sinn.Es regnet viel, die Autos fahr'n vorbei.Hr. Braun friert es vor kälte, doch ihm ist es einerlei.Er steigt in einen Aufzug und schützt sich vor dem Krach,legt den Schalter um und fährt auf's Hausdach.

Und er sieht über die Hochhäuser, dieser Stadt.Und er weiß, heute wird es klappen.Und er sieht über die Hochhäuser, dieser Stadt.He will do it today on this rainy day

Hier und Jetzt, wird das Alte vom Neuen ersetzt.

Er sitzt immer noch oben, auf einer Bank,und weiß nicht, wohin sein Leben verschwand.Hr. Braun würde so gern wieder fröhlich sein.Und nicht so allein, nicht so allein.Eine Träne tropft, auf den nassen Boden.Und erst jetzt merkt er,er hat zuviel aufgeschoben.

Und er wirft noch einen Blick über die Stadt,er wird es heute machen, an diesem verregneten Tag

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Hier und Jetzt de Killerpilze. O la letra del poema Hier und Jetzt. Killerpilze Hier und Jetzt texto.