Killerpilze "Ich will Gerechtigkeit" letra

Traducción al:enpt

Ich will Gerechtigkeit

Was ist nur mit uns gescheh'nKeiner hat es gemerktKeiner hat es gesehnWir haben einfach alles ignoriertWas um uns rum passiertUns was es immer egalDoch bald ist es zu spätEs ist jetzt an der ZeitDas ein jeder Mensch versteht

Wir sind daUm einen Anstoß zu gebenFrei zu handeln, frei zu fühlenFrei zu denken, frei zu leben, frei zu seinIn dieser Zeit, sei bereit für mehr MenschlichkeitDenn diese Zeit braucht Gerechtigkeit!

Was wir jeden Tag im Fernsehen sehenIst alles so extremDie Zerstörung ist an der MachtSie hat uns nichts als Hass gebrachtVielmehr sollten wirDas positive sehenIn einer Zeit, die schreitIch will Gerechtigkeit!

Wir sind nicht die ProphetenEs lohnt sich nicht uns anzubetenWir können nur ganz laut schreien und hoffenDass du uns hörst, dass du uns hörst

Seid ihr bereit?Jetzt ist die Zeit für Gerechtigkeit

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich will Gerechtigkeit de Killerpilze. O la letra del poema Ich will Gerechtigkeit. Killerpilze Ich will Gerechtigkeit texto.