ASP "Ich bin ein wahrer Satan" letra

Ich bin ein wahrer Satan

An jedem Ort stehn Kreuze schon gekrümmt an ihren EndenUnd die immer gleichen Schatten schlagen Haken an den WändenWerden rostige Ideen aufpoliert zu neuem Glanz,Und von Angst genährtes Gift in eure Köpfe eingepflanzt

Und das alles tun sie offenWährend Du Dich nur versteifstWährend Du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst

Ich bin ein wahrer Satankomm und fass mich anDie Wahrheit ist mein ZiegenhufMeine Hörner und mein Plan

Ja ich bin ein echter Teufelhör gut zu du wirst verstehnUnd ich bringe Dir das FeuerUm die Dunkelheit zu sehn

Und die andren OpferMammon, Nadelstreifen, hohe Priesterziehen Marionetten FädenVon Regenten und Ministern,Euer Fleisch und Eure Knochen ihren Götzen dargebracht,In den Mühlen Kleingemahlen und zu kaltem Gold gemacht

Und das alles tun sie offenWährend Du Dich nur versteigstWährend Du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigstIch bin ein wahrer SatanKomm und fass mich anDie Wahrheit ist mein ZiegenhufMeine Hörner und Mein Plan

Ja ich bin ein echter TeufelHör gut zu du wirst verstehnUnd ich bringe dir das FeuerUm die Dunkelheit zu sehn

Und sie predigen von Liebe,Wenn es sein muss mit GewaltMit dem Schwert und Buch vertrieben,Und die Asche wird schon kaltUnd im Glauben an das Gute,Lassen sie Dich losmarschierenHier im heißen Sand verbluten,Dort im kalten Schnee erfriern.

Denn die Welt darf sich nie ändern,Besser bleibt sie schrecklich gleich,Sie bekommen ganze Länder,du bekommst das Himmelreich,Und sie füttern dich mit Leiden,Füttern dich mit Fleisch und Blut,Und du kannst es nicht vermeiden,Täglich wächst die Bilderflut,Nur noch Einschaltquoten lauern,Hinterm hohen Ideal,Und kein Funken von Bedauern,Für die Toten und die Qual.

Weiß der Teufel warum einer, der die Wahrheit kennt nur lügtWeiß der Teufel warum einer, der den Schmerz kennt ihn zufügtWeiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwachtWir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht.

Und das alles sag ich offenWeil Du stets zum Schlechten neigstWährend Du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigst

Ich bin ein wahrer Satan,Komm und fass mich anDie Wahrheit ist mein ZiegenhufMeine Hörner und mein Plan

Ja ich bin ein echter TeufelHör gut zu, Du wirst verstehnUnd ich bringe Dir das FeuerUm die Dunkelheit zu sehn.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich bin ein wahrer Satan de ASP. O la letra del poema Ich bin ein wahrer Satan. ASP Ich bin ein wahrer Satan texto.