Oesch's die Dritten "Wo der Wildbach rauscht" letra

Traducción al:en

Wo der Wildbach rauscht

Viele Jahre sind vergangen,Viele Jahre sind dahin,Und es zieht ein heiß' VerlangenImmer mich zum Wildbach hin.

Wo der Wildbach rauscht,Dort im grünen Wald,Ach, wie glücklich war ich damals dort einmal!Denn du gabst mir dortDein Verlobungswort,Und der Wildbach rauschte weiter in das Tal.

Mein einziger Zeuge,Mein Wildbach, bist du.Dein ewiges RauschenGleicht dem Herzen ohne Ruh.

Wo der Wildbach rauscht,Dort im grünen Wald,Ach, wie glücklich war ich damals dort einmal!Denn du gabst mir dortDein Verlobungswort,Und der Wildbach rauschte weiter in das Tal.

Wenn die Jahre auch vergehen,Immer denke ich zurück.Denn was damals dort geschehen,Ist für heut' mein ganzes Glück.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wo der Wildbach rauscht de Oesch's die Dritten. O la letra del poema Wo der Wildbach rauscht. Oesch's die Dritten Wo der Wildbach rauscht texto.