Semino Rossi "Für immer und einen Tag" letra

Traducción al:enhutr

Für immer und einen Tag

Komm doch zu mirIch will dich ganz nah spürenJa, ich will nur dich dieses Mal nicht verlierenVerliebt sein in dein LächelnVerliebt sein tut so gutVerliebt in all die SachenJa, du schenkst mir den Mut

Halt mich noch einmal festUnd lass mich nie mehr losIch spür' es tief in mirEs ist für immerHalt mich noch einmal festIch bin ganz nah bei dirIch fühl' es tief in mirEs ist für immerFür immer und einen Tag

Lass mich nicht gehenLass mich nie mehr alleinEs tut so weh, kann ich nicht bei dir seinNiemand kann mich haltenNiemand so wie duNiemand kann mehr gebenJa immer, immer nur du

Halt mich noch einmal festUnd lass mich nie mehr losIch spür' es tief in mirEs ist für immerHalt mich noch einmal festIch bin ganz nah bei dirIch fühl' es tief in mirEs ist für immerFür immer und einen Tag

Lass mich nie mehr losEs ist für immer

Halt mich noch einmal festUnd lass mich nie mehr losIch spür' es tief in mirEs ist für immerEs ist für immer und einen Tag

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Für immer und einen Tag de Semino Rossi. O la letra del poema Für immer und einen Tag. Semino Rossi Für immer und einen Tag texto. También se puede conocer por título Fur immer und einen Tag (Semino Rossi) texto.