L’Âme Immortelle "Der letzte Akt" letra

Traducción al:en

Der letzte Akt

Nach all den schmerzerfüllten JahrenGeprägt von dem VerlangenNach Dir und Deiner NäheBin ich den letzten Schritt gegangen

Ich habe einen Weg gefundenDu kannst mir nicht mehr widerstehenIch zähle jetzt schon die SekundenDenn bald schon wirst Du mit mir gehen

Sieh mich an, kannst Du mich hörenDu wirst für immer mir gehörenLass mich Dir auf meine WeiseEwig Treue schwören

Du bringst mich an einen OrtIn gleißend helles LichtAn einen Ort, wo uns're LiebeEwig, rein, für immer ist

Wo sich uns're Seelen einenZu einem neuen IchWo nicht nur Du mich lieben wirstSondern auch ich Dich

Sieh mich an, kannst Du mich hörenIch werd für immer Dir gehörenLass mich Dir auf meine WeiseEwig Treue schwören

Sieh mich an, kannst Du mich hörenDu wirst für immer mir gehörenLass mich Dir auf meine WeiseEwig Treue schwören

Sieh mich an, kannst Du mich hörenDu wirst für immer mir gehörenDenn was ich nicht besitzen kannDas muss ich zerstören

Sieh mich an, kannst Du mich hörenIch werd für immer Dir gehörenLass mich Dir auf meine WeiseEwig Treue schwören

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der letzte Akt de L’Âme Immortelle. O la letra del poema Der letzte Akt. L’Âme Immortelle Der letzte Akt texto.