Schandmaul "Der Anker" letra

Der Anker

Nächteland sehn ich mich fortSuche ich nach jenem OrtDem Ort,an dem ich glücklich binWo ist der Ort hier in mir drin ?

Wann hat die Suche angefangenWann fiel der Schleier,fiel der Bann ?Wo kommen die Gedanken her ?Ich spür den Zweifel mehr und mehr

Nachts,wenn die Stille den Alltag besiegtUnd sich mein Kopf auf seine Reisen begibtWenn die Schatten sich haschenIch mich in mir verlierBist du mein Anker im Jetzt und HierUnd ich danke Dir dafür

Jahrelang nur Schritt für SchrittEin Ziel verfolgt und Stück für StückDen Kurs verloren und aufgegebenIch wünschte mir ein neues Leben

Segette des Nachts hinausSuchte den Sturm,den Weg hier rausObwohl man doch nur einmal lebt

Nachts,wenn die Stille den Alltag besiegtUnd sich mein Kopf auf seine Reisen begibtWenn die Schatten sich haschenIch mich in mir verlierBist du mein Anker im Jetzt und HierUnd ich danke Dir dafür

Ich bleib hier,bei DirGeb Dir mein WortFür alle Zeit und Jetzt und Hier

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Anker de Schandmaul. O la letra del poema Der Anker. Schandmaul Der Anker texto.