Max Raabe "Mein Stern" letra

Mein Stern

Komm und fliege mit mir fort,zu einem andern fernen Ort,wo die Liebe nur noch zähltund die Einsamkeit vergeht.Lass uns dort zusammensein,nur wir beide ganz allein,ich will dich niemals mehr verlier'n.

Du bist mein Stern,du bist für mich der Sonnenschein.Ob nah, ob fern,ich werde immer bei dir sein.

Lass mich deine Wärme spür'n,ich werd' dich heute Nacht entführ'n,an die Grenzen dieser Welt,mache nur was dir gefällt.Und für alle Ewigkeit,gehen wir den Weg zu zweit,bist du noch soweit entfernt...

Du bist mein Stern,du bist für mich der Sonnenschein.Ob nah und fern,ich werde immer bei dir sein.

Komm wir ziehen durch die Nacht,bis das Morgenlicht erwacht,der Moment zeigt uns den Weg,ganz egal wohin es geht.Du kannst immer auf mich bau'n,ich geb dir dieses Vertrau'n,lass uns Liebe neu erlern'n

Du bist mein Stern,du bist für mich der Sonnenschein.Ob nah und fern,ich werde immer bei dir seinDu bist mein Stern,du bist für mich das Licht der Welt.Ob nah und fern,ich weiss das du zu mir hältst.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mein Stern de Max Raabe. O la letra del poema Mein Stern. Max Raabe Mein Stern texto.