Frida Gold "Wir sind zuhaus" letra

Wir sind zuhaus

Ich war mittendrin, gab mich allem hinImmer auf AsphaltHab' überall geguckt, alles abgesuchtNach irgendwas, was bleibt

Ganz egal, was auch passiert istMir geht's gut, wenn du hier bistDenn in deinem RauschFühl' ich mich zuhausGanz egal, was auch passiert istIst so egal, wenn du hier bistDu bleibst und hörst nicht aufDu bleibst und hörst nicht auf

Wir sind zuhaus, wir sind zuhausWir sind zuhaus, in uns zuhausWir werden still, drumherum hört aufWir sind zuhaus, wir sind zuhaus

Und wenn ich so denk', woran mein Herz so hängtDann bist das immer duDu bist, was Heimat ist, hab' dich so lang' vermisstBei dir komm' ich zur Ruh'

Ganz egal, was auch passier'n wirdWir sind save, wenn wir hier sindGegen Schall und RauchBleibt es und hört nicht aufGanz egal, was auch passier'n wirdWir sind save, wenn wir hier sindDas bleibt und hört nicht aufDu bleibst und hörst nie auf

Wir sind zuhaus, wir sind zuhausWir sind zuhaus, in uns zuhausWir werden still, drumherum hört aufWir atmen ein und aus, wir sind zuhaus

Denn nur hier weiß ich, wer ich binWill never be lonely againNur mit dir weiß ich, wer ich bin(Mit dir weiß ich, wer ich bin)Will never be lonely again

Es ist die eine Sehnsucht, die uns quältEs ist der eine Blick, der uns fehltEs ist die eine Hand, die uns trägt(Eine Welt, eine Liebe)

Wir sind zuhaus, wir sind zuhausWir sind zuhaus, in uns zuhausWir werden still, drumherum hört aufFür immer und hier, wir sind zuhaus

Denn nur hier weiß ich, wer ich binWill never be lonely againNur mit dir weiß ich, wer ich bin(Mit dir weiß ich, wer ich bin)Will never be lonely again

Ich bin mittendrin, geb' mich allem hinAber jetzt mit dir

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wir sind zuhaus de Frida Gold. O la letra del poema Wir sind zuhaus. Frida Gold Wir sind zuhaus texto.