Farid Bang "An Die Wand" letra

Traducción al:en

An Die Wand

[Farid Bang]Ich lebe hart, gebe Gas, übernehm die FührungReiß mich zusammen, denn das Leben ist 'ne PrüfungGlaub mir, Bruder, auch der Stärkste weintDenn keine Frau stand zu mir in meiner schwersten ZeitSchreie: Hoch mit den Armen, ich bin Sohn dieser StraßeKeine Zeit zum leben, weil der Tod auf mich wartetUnd wer von euch will mich unterkriegenIch bin Maroc und muss stechen wie beim UnentschiedenWas Gangster, ihr seid doch nur Zeugen vor GerichtDeutscher Rap ist eine Bank und alle Euros sind für michUnd der Gläubigste bin ich, weil ich die Gottlosen strafDas Leben ist 'ne Münze, ich seh Kopf oder ZahlYeah, ich hab wirklich viel Scheiß erlebtEs ist meine letzte Chance, es gibt kein leichteren WegEigentlich zu spät um auf den Straßen zu büßenVergib mir, Herr, für meine schlechten Taten

[G-Style]Hör mal, Junge, hier, sieh's ein, denn die Street weißDas sind Farid und G-Style, GD-Style, steig in den Jeep einDenn diese Straßen hier sind unser OrtGeh hier nicht fort, Grembranx bis nach DerendorfJetzt kommen die Jungs mit den Handschell'nDas heißt für uns, wieder an die Wand stell'nDu hast keine Wahl, du musst dich jedem Kampf stell'nHier kannst du auch sehen, wie der allerstärkste Mann fällt

[Farid Bang]Jetzt bin ich am Zug, Junge, es ist endlich ZeitIch war acht, Papa ging ins Gefängnis reinWer von diesen Rappern hat sein Leben verdientIch komme aus der Gegend, wo man Kids mit Schlägen erziehtWill da die Knete verspiel'n und sich auf Gott verlassenEgal, was ich tat, ich wurd nie von Gott verlassenIch will hoch hinaus, weil ich die Kohle brauchDeja-Vu oder warum kommt der Tod im TraumUnd ich weiß, dass der Stärkste fälltDie einzige Kohle, die man hier zahlt, ist SchmerzensgeldEs tut mir Leid, wenn du kein Vater hastDoch noch mehr tust du mir Leid, wenn du dein Vater hasstBruder, und ich frage mich, was Freundschaft zähltWen wegen 20 Euro dich dein bester Freund verrätIch bin enttäuscht vom Leben, ich hab mir mehr erhofftGib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job

[Farid Bang]Rap ist eine Autobahn, ich war im GegenverkehrDenn was hab ich von dem Lehrer für mein Leben gelerntIhr sagt, der Weg ist verkehrt, ich spüre jetzt den NeidDenn in meiner Welt, da gibt's keine GerechtigkeitGeh und such die Hoffnung, hier ist Blut geflossenWird oft rumgestochen, das ist meine Welt, meine WeltIch hab alles in mir, was du da draußen brauchstIch bin nicht der Typ, der Freunde für 'ne Frau verkauftDoch auf die Schnauze haut und den Anwalt jetzt flackstSich die Handtasche packt und auf Anpassen kacktDie Narben verdammt und ich wart auf den KampfDenn dieser Junge, er wurd auf den Straßen ein MannEuer Brot, doch es wird euch jetzt genomm'nAlles oder nichts, guck, kapier, die letzte ChanceWeil jetzt die Besten komm'n, und meine Patte zögertGib mir Hunderttausend, ich bleibe ein Straßenköter

Aquí se puede encontrar la letra de la canción An Die Wand de Farid Bang. O la letra del poema An Die Wand. Farid Bang An Die Wand texto.