Luxuslärm "Einmal im Leben" letra

Traducción al:enru

Einmal im Leben

Ja, vielleicht glaubst du, es ist hoffnungslos,es ist unerreichbar, viel zu groß.Ja, vielleicht bin ich auch irgendwiedurchgeknallt, mit Herz und Seeledir verfall'n, sag' mir, wie oft trifft man diesen Menschenund alles passt einfach perfekt.Das kann's doch eigentlich nicht geben.

[Refrain:]Vielleicht nur einmal im Leben,wenn sich alles in dir dreht,wenn du nicht glaubst, dass es wahr istund dir doch das genau nur fehlt.Vielleicht nur einmal im Leben.Das größte Wagnis von allen.Nimmst deinen ganzen Mut zusammenund lässt die Maske fall'n.

Ich kann dich nicht vor dem Schmerz bewahr'nund ich nehm' der Welt keine der Gefahren,doch ich kann dich halten und zu dir stehen,und mit dir gemeinsam durch's Leben geh'n.Denn alles was ich will und brauche,das liegt hier in meinem Arm,denn Worte können das nicht ändern, nein.

[Refrain]

Lass' sie fall'n!

Du meinst, dass jeder Schwur mal bricht,doch ich glaub' an uns're Zeit.Und ich schau' nich' mehr zurück,das kann's doch eigentlich nicht geben.

[Refrain]

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Einmal im Leben de Luxuslärm. O la letra del poema Einmal im Leben. Luxuslärm Einmal im Leben texto.