Sigrid und Marina "Herzen im Feuer" letra

Herzen im Feuer

Ein Märchen im Sommer, wer wünscht sich das nicht?Ein Blick der genügt, dass die Sehnsucht zerbrichtSowas gab's immer, das ist gar nicht neuAuf Knopfdruck ins Glück, nur wir zwei

Wir lassen uns treiben und schauen nicht zurückDas gestern liegt weit, denn wir fanden das GlückSommer der Märchen, umarm uns ganz fest,dass uns die Liebe nie mehr verlässt

CHORUS:

Herzen im Feuer, Gefühle im WindSommer der Träume, du machst uns noch blindHerzen im Feuer, die Sterne sind nahSie lassen vergessen, was gestern noch war

Halt mich fest und lass uns fliegenmit dem Sommerwind durch diese Nacht

Und die Herzen im Feuer verschmelzen und sindnicht nur Gefühle im Wind

Und wenn wir zwei fliegen, dann fliegen wir weitFür immer ins Glück, das ist unsere ZeitAb in die Zukunft und eines steht fest:dass uns die Liebe nie mehr verlässt

CHORUS 2x

Herzen im Feuer verschmelzen und sindnicht nur Gefühle im Wind

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Herzen im Feuer de Sigrid und Marina. O la letra del poema Herzen im Feuer. Sigrid und Marina Herzen im Feuer texto.