Sigrid und Marina "Die Küsse der Sonne" letra

Die Küsse der Sonne

Ich wollte Urlaub und was erlebendas Meer, die Sonne und Liebe purauf weißen Wolken im Himmel schwebennur leben nach der Sonnenuhr.

Ich fand die Sonne, das Meer, die Liebedoch eines hab ich nicht mit bedachtIch hab die Sehnsucht in meinem Koffer heimlichverborgen nach Haus gebracht.

Die Küsse der Sonne noch in den Haarenso kam ich dann wieder zuhause anund Küsse von Chino die feurig warendazu ein Traum der mit ihm begann.

Die Küsse der Sonne in meinem Herzenund auch dieses Wunder was Liebe heißtdie Küsse der Sonne und die von Chinoum die mein Denken und Fühlen kreißt.

Ich spür die Liebe noch tief im herzendie warme Sonne auf meiner Hautund auch die Nähe, die sanften Händevon Chino sind mir noch so vertraut

Das Abendrot an dem Strand mit Chinodie heißen Nächte im warmen Sanddas alles hat sich in meine Seeleohne viel Worte tief eingebrannt.

Die Küsse der Sonne noch in den Haarenso kam ich dann wieder zuhause anund Küsse von Chino die feurig warendazu ein Traum der mit ihm begann.

Die Küsse der Sonne in meinem Herzenund auch dieses Wunder was Liebe heißtdie Küsse der Sonne und die von Chinoum die mein Denken und Fühlen kreißt.

Die Küsse der Sonne in meinem Herzenund auch dieses Wunder was Liebe heißtdie Küsse der Sonne und die von Chinoum die mein Denken und Fühlen kreißt.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Küsse der Sonne de Sigrid und Marina. O la letra del poema Die Küsse der Sonne. Sigrid und Marina Die Küsse der Sonne texto. También se puede conocer por título Die Kusse der Sonne (Sigrid und Marina) texto.