Subway to Sally "Es ist an der Zeit" letra

Traducción al:entr

Es ist an der Zeit

Dort oben leuchten die Sternemit silberglänzendem Lichtdie sehen aus als hätten sie mich gerneich glaube die sind nicht ganz dicht

Die Nachtvögel dort in den Zweigensind schwarz wie der tiefste Seesie starren mich an und sie schweigenals wären auch sie nicht ok

Ich steh auf der untersten Stufeder Weg nach oben ist weites hat keinen Sinn, doch ich rufe:es ist an der Zeit

Doch stehe ich hier nicht alleinedie Armee der Verlierer ist großwir stehn wie das Vieh auf der Weide

Und warten auf das große Losich steh auf der untersten Stufeder Weg nach oben ist weites hat keinen Sinn, doch ich rufe:es ist an der Zeit

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Es ist an der Zeit de Subway to Sally. O la letra del poema Es ist an der Zeit. Subway to Sally Es ist an der Zeit texto.