Subway to Sally "Auf der Flucht" letra

Traducción al:enhutr

Auf der Flucht

Ich habe keinen Namenbin ein fremdes Kindich weiss nicht mehr woher wir kamennicht wo wir morgen sind

Es hängt an meinen Kleidernnoch der Geruch von Blutzwanzig Waffengängerollten über Hab und Gut

Ob ich stumm bleib oder aufschreikeiner nimmt die Angst mir fortals ein Fremder in der Fremdebin ich lieber hier als dort

Ob ich stumm bleib oder schreiich bin fremd an diesem Ortob ich stumm bleib oder schreikeiner nimmt die Angst mir fort

Doch der Winter ist hier kälterlauter ist der Krähenschreiein Zuhause, keine Heimatfremde Menschen gehn vorbei

Ich seh keinem in die Augenfremd bin ich an diesem Orttrag die Last in meiner Seeleund ging gerne wieder fort

Ob ich stumm bleib oder schrei...

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Auf der Flucht de Subway to Sally. O la letra del poema Auf der Flucht. Subway to Sally Auf der Flucht texto.