Eisblume "Warten auf ein Wunder" letra

Traducción al:enpt

Warten auf ein Wunder

Wir flogen so hochZwischen Sonne und MondDoch unsere Flügelbrannten FeuerrotNur Asche und StaubAuf unser Herz fiel kein LichtVon stille so taub

Hör mein letztes Lied für dichUnd wir warten auf ein WunderDoch wir bräuchten noch viel mehrUnser Heimweg, über Scherbenfällt mir heut Nacht, viel zu schwer.

Wir haben uns verlorenKeine Seele, weit und breitUnd hatten doch geschworenfür die ewigkeitfast wie erstarrtBlick ich in dein GesichtDein Atem steht still

Hör mein letztes Lied für dichUnd wir warten auf ein WunderDoch wir bräuchten noch viel mehrUnser Heimweg, über Scherbenfällt mir heut Nacht, viel zu schwerviel zu schwer

Hör mein letztes Lied für dichUnd wir warten auf ein WunderDoch wir bräuchten noch viel mehrUnser Heimweg, über Scherbenfällt mir heut Nacht, viel zu schwer.

Und wir warten auf ein WunderDoch wir bräuchten noch viel mehrUnser Heimweg, über Scherbenfällt mir heut Nacht, viel zu schwer.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Warten auf ein Wunder de Eisblume. O la letra del poema Warten auf ein Wunder. Eisblume Warten auf ein Wunder texto.