Eisblume "Das Meer" letra

Traducción al:enfr

Das Meer

Schneeweiße Wolken verlieren sich im Meer,das Leben schaut zum Fenster herein.Hinter der Sehnsucht hat Liebe sich versteckt,hat endlich die Sanduhr gedreht.

Sonne am Morgen, ein Lächeln aus der Nacht,erfüllt meine Hoffnung mit Sinn.Aschgrauer Zweifel hat sich davon gemacht,der Himmel zeigt sein schönstes Gesicht.

Das Meer, das Licht, der Wind im Gesicht,lässt all meine Ängste vergehn.Am Meer, im Licht, am Tag der anbricht,will ich meinen Weg mit dir gehn.

Sekunden ohne dich sind wie eine Ewigkeit,und jedes Lied wird nur für uns gespielt.Der Mond geht auf,ich schreib deinen Namen in mein Herz,flieg schmetterlingsschön durch die Nacht.

Das Meer, das Licht, der Wind im Gesicht,lässt all meine Ängste vergehn.Am Meer, im Licht, am Tag der anbricht,will ich meinen Weg mit dir gehn.

Das Meer, das Licht, der Wind im Gesicht,lässt all meine Ängste vergehn.Am Meer, im Licht, am Tag der anbricht,will ich meinen Weg mit dir gehn.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Das Meer de Eisblume. O la letra del poema Das Meer. Eisblume Das Meer texto.