Udo Jürgens "Immer wieder geht die Sonne auf" letra

Traducción al:enitro

Immer wieder geht die Sonne auf

Wenn ein Traum, irgendein Traum,Sich nicht erfüllt,Wenn die Liebe zu Ende geht,Wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht,Nur Einsamkeit,

Wenn ein Blatt, irgendein BlattVom Baume fällt,Weil der Herbstwind es so bestimmt,Wenn das Schicksal uns etwas nimmt,Vertrau der Zeit!

Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf,Und wieder bringt ein Tag für uns sein Licht.Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf,Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht,Die gibt es nicht, die gibt es nicht.

Hör ich ein Lied, irgendein Lied,Das wir gekannt, denk ich noch immer,Wie schön es war.Wir waren glücklich, wird mir dann klar,Denn du warst hier.

Und wenn dir irgendein Mensch von mir erzählt,Ich hätt' vergessen, dann denk daran:Ich glaub an morgen, denn irgendwannStehst du vor mir.

Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf,Und wieder bringt ein Tag für uns sein Licht.Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf,Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht,Die gibt es nicht, die gibt es nicht.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Immer wieder geht die Sonne auf de Udo Jürgens. O la letra del poema Immer wieder geht die Sonne auf. Udo Jürgens Immer wieder geht die Sonne auf texto.