Federico Garcia Lorca "Wenn meine Stimme plötzlich verhallt" letra

Wenn meine Stimme plötzlich verhallt

Wenn meine Stimme plötzlich verhallt,Weine nicht, Gitarre, schreie nicht...Den würzigen Geschmack derVon der Rebe geborenen WeineUnd die Raserei der LawinenRuf sie!

Wenn meine Stimme verstummt,Wisse, daß wir nicht schuld dran sind..,Das ist die Schuld derVom Gebirge heruntergestürzten Lawinen,Der jungen und alten WeineUnd meiner ein klein bißchenUnverwirklichten Liebe...

Wenn Finger die Saiten nicht berühren,Spiel du mit mir ein Spiel,Singe falsch "c-d-e-f-g-a-h",Das Falsche verursacht mir Schmerzen...Und Hände wachen auf,Um bei dir zu sein.

Gott hat gelernt zu leiden,Vögel haben gelernt zu singen,Und ich werde mit dir auchAlles überwinden können.Nur um eins bitte ich dich,Verlasse mich nicht, solange ich atme.

Wenn Augen die Noten nicht erkennen,Kannst du den Arzt vertreten...Mit dem Grün der frischen Seegräser,Mit dem hellen Widerschein des FeuersUnd mit dem schneeweißen Grau des HofesSpiel!

Gott hat gelernt zu leiden,Vögel haben gelernt zu singen,Und ich werde mit dir auchAlles überwinden können.Nur um eins bitte ich dich,Verlasse mich nicht,Solange ich atme...

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wenn meine Stimme plötzlich verhallt de Federico Garcia Lorca. O la letra del poema Wenn meine Stimme plötzlich verhallt. Federico Garcia Lorca Wenn meine Stimme plötzlich verhallt texto. También se puede conocer por título Wenn meine Stimme plotzlich verhallt (Federico Garcia Lorca) texto.