Rosenstolz "Traum vom Fliegen (März)" letra

Traducción al:en

Traum vom Fliegen (März)

Diese Stadt, grell und grau,Deckt mich zu mit stumpfer Last.Mattigkeit, ruhelos,Schließt mich ein.Nur im Schutz meines TraumsFind´ ich Ruh´.

Herz aus Stahl und BetonNimmt die Luft zum Atmen mir.Schwer wie Blei, ruhelos,Ohne Ziel.Nur im Schutz meines TraumsFind´ ich Ruh´.

Ein Traum vom Fliegen nur,Weithin über´s Meer,Wohin der Wind mich treibt,Sorglos,Vielleicht auch zu dir.

Totes Licht, kalt wie Eis,Trifft wie Messer meine Brust.Träge zieht sich mein BlutDurch die Zeit.Nur im Schutz meines TraumsFind´ ich Ruh´.

4x:Ein Traum vom Fliegen nur,Weithin über´s Meer,Wohin der Wind mich treibt,Sorglos,Vielleicht auch zu dir.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Traum vom Fliegen (März) de Rosenstolz. O la letra del poema Traum vom Fliegen (März). Rosenstolz Traum vom Fliegen (März) texto. También se puede conocer por título Traum vom Fliegen Marz (Rosenstolz) texto.