Rosenstolz "Kein Lied von Liebe" letra

Traducción al:ento

Kein Lied von Liebe

Mir geht es gutKein Grund zur SorgeSeh` zwar fertig ausIch lebe noch

Zuviel von allemDich ich steh hierNur die NachtMacht`s mir schwerIch halt mich gutSo lang`s nicht still wirdSo lang das Licht brenntSchau ich nach vorn

Ich trink auf dichUnd das was warIch bin noch daNur die NachtMacht`s mir schwer

Das ist für michNur für michKein Lied von LiebeDas ist für michNur für michKein Lied von uns

Ich streich die Wände neuDenn ich brauch FarbeIch zieh durch jede BarDas tut mir gut

Ich hab TalentZum TraurigseinKam von alleinNur die NachtMacht`s mir schwer

Das ist für michNur für michKein Lied von LiebeDas ist für michNur für michKein Lied von uns

Mir geht es gutKein Grund zur SorgeNur die NachtMacht`s mir schwer

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Kein Lied von Liebe de Rosenstolz. O la letra del poema Kein Lied von Liebe. Rosenstolz Kein Lied von Liebe texto.