2raumwohnung "Spiel mit" letra

Traducción al:enrutr

Spiel mit

Du schaust mich immer auf so eine Weise an,Dass ich genau all deine Gedanken lesen kann.Darum weiß ich, was du mit mir machen willst,Dass du von mir ganz bestimmte Sachen willst.

Du kommst zu mir und spielst mit mir.Ich komm' zu dir und spiel' mit dir.Alles, was wir tun, ist eine Explosion,Alles um uns herum leuchtet schon.

Ich schneide Grimassen, und mir wird heiß.Du wirst vor Freude im Gesicht ganz weiß.Dann wirst du rot und möchtest lieber geh'n,Doch ich hab das kleine Zeichen in deinen Augen geseh'n.

Du kommst zu mir und spielst mit mir.Ich komm' zu dir und spiel' mit dir.Alles, was wir tun, ist eine Explosion,Alles um uns herum leuchtet schon.

Du traust dich nichts zu sagen, und ich bin wie du ganz still,Und mein Herz schmilzt, weil ich weiß, was du spielen willst.Ich bin dein Raumschiff - ich bin dein All.Schieß mich los - ich bin dein Ball!

Du kommst zu mir und spielst mit mir.Ich komm' zu dir und spiel' mit dir.Alles, was wir tun, ist eine Explosion,Alles um uns herum leuchtet schon.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Spiel mit de 2raumwohnung. O la letra del poema Spiel mit. 2raumwohnung Spiel mit texto.