2raumwohnung "Ein Herz kann man nicht reparieren" letra

Traducción al:enru

Ein Herz kann man nicht reparieren

Blumen vor der TürUnd ein Brief von dir.Jeden Tag rufst du mich an.Ich hab' keine Zeit,Nicht gestern und nicht heut',Nicht morgen und nicht irgendwann!Kannst du nicht versteh'n:Ich will dich nicht mehr seh'n!

Ich war so verliebt,So froh, dass es dich gibt.Jetzt bin ich kalt wie Eis.Bleib da, wo du bist!Die andern, die du küsst,Wissen nicht, was ich schon weiß!Wenn ich dich so seh',Aua - das tut weh...

[Chorus]:Ein Herz kann man nicht reparier'n.Ist es einmal entzwei,Dann ist alles vorbei.Ein Herz kann man nicht reparier'n.Niemand weiß wie das geht,Es ist meistens zu spät.Ein Herz kann man nicht reparier'n.Da hilft keine Kur,Da rinnen Tränen nur.Ein Herz kann man nicht reparier'n.Alles ist leer,Und auch der Arzt hilft nicht mehr...

Das hat reingehau'n,All die andern Frau'n!Jetzt kommst du wieder an.Wie stellst du dir das vor?Ein Herz ist kein Motor,Die Liebe keine Autobahn!Jeglichen VerkehrMit dir will ich nicht mehr…

[Chorus]

Ich bin zwar traurig und alleine,Doch eines weiß ich ja zum Glück!Du denkst, Probleme hast du keine,Doch es kommt tausendfach zurück...

[Chorus]

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ein Herz kann man nicht reparieren de 2raumwohnung. O la letra del poema Ein Herz kann man nicht reparieren. 2raumwohnung Ein Herz kann man nicht reparieren texto.