Vicky Leandros "Nimm die Gitarre" letra

Nimm die Gitarre

Sie kannte doch all' deine MelodienDie du nur für sie gespieltDoch ein andrer kamSie ging mit ihm, ließ dich alleinWas Einsamkeit heißt, hast du gefühlt

Nimm die Gitarre, deinen besten FreundUnd spiel' dein schönstes LiedVergiss das Mädchen, das du liebstDenn sie war nicht treuNimm die Gitarre, spiel' die ganze NachtIch bleib' und hör' dir zuUnd weiß, noch eh' der Morgen kommtVerliebst du dich aufs Neu'

Glaub' mir, dass ich dir all' das geben kannWas dein Herz bei ihr nicht fandHab' etwas Vertrau'nUnd wenn Musik dein Schicksal istDann liegt heut' das Glück in deiner Hand

Nimm die Gitarre, deinen besten FreundUnd spiel' dein schönstes LiedVergiss das Mädchen, das du liebstDenn sie war nicht treuNimm die Gitarre, spiel' die ganze NachtIch bleib' und hör' dir zuUnd weiß, noch eh' der Morgen kommtVerliebst du dich aufs Neu'Und weiß, noch eh' der Morgen kommtVerliebst du dich aufs Neu'

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Nimm die Gitarre de Vicky Leandros. O la letra del poema Nimm die Gitarre. Vicky Leandros Nimm die Gitarre texto.