Vicky Leandros "Das Lied der Sehnsucht" letra

Traducción al:en

Das Lied der Sehnsucht

Eine Mundharmonikaspielt das Lied der Sehnsucht,und die Menschen, die es hören,sind auf einmal nicht mehr einsam und allein.

Heut' erklingt es auch für mich,dieses Lied der Sehnsucht,und nun geht mein Herz auf die Reise,denn es möchte in Gedanken bei dir sein.

Nur der Himmel weiß,dass ich mit dir glücklich war,dass mit dir mein Leben begann.Und ich glaub' daran,dass wir zwei uns wiederseh'n,und dass unsre Liebe nie vergehen kann.

Durch die Abenddämmerungklingt das Lied der Sehnsucht,will dir sagen, komm bald wieder,und dann werden alle Träume für uns wahr;ja, dann werden alle Träume für uns wahr.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Das Lied der Sehnsucht de Vicky Leandros. O la letra del poema Das Lied der Sehnsucht. Vicky Leandros Das Lied der Sehnsucht texto.