Christina Stürmer "So wie ich bin" letra

Traducción al:enro

So wie ich bin

Warum sollte ich mich verstellenUnd von Lügen umgebenWenn ich doch ganz sicher weißWas ich will vom LebenIch will nicht anders seinSieh es doch endlich einUnd was muss noch geschehenWillst du nicht verstehen

Lass mich doch so wie ich binFrag nicht nach dem SinnUnd nimm es einfach hinLass mich doch so wie ich binWerd nie anders seinBrauch keinen HeiligenscheinIch scheiß auf deine WeltMach nur was mir gefälltUnd bleib so wie ich bin

Warum sollte ich dir vertrauenDir alles glaubenDenkst du wirklich du kannst michMeiner selbst beraubenIch will nicht anders seinSieh es doch endlich einUnd was muss noch geschehenWillst du nicht verstehen

Lass mich doch so wie ich binFrag nicht nach dem SinnUnd nimm es einfach hinLass mich doch so wie ich binWerd nie anders seinBrauch keinen HeiligenscheinIch scheiß auf deine WeltMach nur was mir gefälltUnd bleib so wie ich bin

Du nimmst Illusionen – ich nehm es halb so schwerUnd Endlosdiskussionen – brauch ich längst nicht mehrLass mich doch so wie ich binFrag nicht nach dem SinnUnd nimm es einfach hinLass mich doch so wie ich binWerd nie anders seinBrauch keinen Heiligenschein

Lass mich doch so wie ich binFrag nicht nach dem SinnUnd nimm es einfach hinLass mich doch so wie ich binWerd nie anders seinBrauch keinen HeiligenscheinIch scheiß auf deine WeltMach nur was mir gefälltUnd bleib so wie ich bin

Aquí se puede encontrar la letra de la canción So wie ich bin de Christina Stürmer. O la letra del poema So wie ich bin. Christina Stürmer So wie ich bin texto.