Christina Stürmer "Mit jedem Millimeter" letra

Traducción al:enfr

Mit jedem Millimeter

Zeile für ZeileErtaste ich mich irgendwie voranIch versuch es zu beschriebenUnd vertraue es dem leeren Blatt vor mir an

Der Stift bahnt sich den weg über das PapierIch zieh einen strichund mit jedem Millimeterentferne ich mich immer mehr von dirund mit jedem Millimeterverschwindet die Erinnerung in mirdas hier ist ein Schluss strichdas hier ist ein Schluss strich

Ich finde kein endeZuviel wirre Gedanken ohne sinnSie gehen durch meine HändeBevor sie auf dem Untergrund verschwinden

Der Stift bahnt sich den weg über das PapierIch zieh einen strichund mit jedem Millimeterentferne ich mich immer mehr von dirund mit jedem Millimeterverschwindet die Erinnerung in mirdas hier ist ein Schluss strich

Und mit jedem Millimeterentferne ich mich immer mehr von dirund mit jedem Millimeterverschwindet die Erinnerung in mirdas hier ist ein Schluss strichdas hier ist ein Schluss strichdas hier ist ein Schluss strichdas hier ist ein Schluss strich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mit jedem Millimeter de Christina Stürmer. O la letra del poema Mit jedem Millimeter. Christina Stürmer Mit jedem Millimeter texto.