LaFee "Ich Hab Dich Lieb" letra

Traducción al:ennlsv

Ich Hab Dich Lieb

Seit der ersten MinuteBist du für mich daEs gab nie einen TagAn dem's anders warDu zeigst mir den WegOhne das ich frag'Du weisst, wie's mir gehtAuch wenn ich nichts sag'

Ich seh' dich in mirManchmal mehr als mir lieb istSchlag' oft über GrenzenDoch weiss, du vergibst esIch hab' RiesenglückDas es dich gibtHeut' sag' ich danke dafürIch hab dich... lieb

Wir sind nicht immer einer MeinungDoch das macht uns ausDein Lachen ist mehr wertAls der größte ApplausDu hast mich wachsen seh'nAuch über mich hinausUnd flog ich zu hochFingst du mich auf

Ich seh' dich in mirManchmal mehr als mir lieb istSchlag' oft über GrenzenDoch weiss, du vergibst esIch hab' RiesenglückDas es dich gibtHeut' sag' ich danke dafürPappa, ich hab dich lieb!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich Hab Dich Lieb de LaFee. O la letra del poema Ich Hab Dich Lieb. LaFee Ich Hab Dich Lieb texto.