Casper "Zehn (Einfach untergehen im Applaus)" letra

Zehn (Einfach untergehen im Applaus)

Part 1:

Meine Damen und Herr'n, wir bitten zum SitzNoch ein Gong, dann dimmt sich das LichtFür den finalen großen Trick, werd' ich einfach so verschwindenWie's scheint, in ein winziges NichtsEin Raunen im Raum, Applaus überwältigend lautIhr werdet staunen, euch fragen wohinWurd' schon in zwei Teile zersägt, den Wassertank überlebtDoch für den letzten Akt bitt' ich um Stille

Hook:

Einfach untergehen im ApplausFunkenregen und rausWas kann es schöneres geben?Schöneres geben?

Part 2:

Bin langsam schon müde von Hasen in HütenBallons halten üben und demEwigen doppelten Boden, Lockern der KnotenDem Hokuspokus unterwegsWar so viele Jahre immer: „Los, zieht 'ne Karte, Kinder!“Irgendeine vom großen Stapel, ich rate sicherTragisch ist: Magisch wird's nur, wenn man glaubtNoch ein Akt und ich bin raus

Hook:

Einfach untergehen im ApplausFunkenregen und rausWas kann es schöneres geben?Schöneres geben?

Part 3:

Aber zum Ende nun, achtet auf Hände gutNicht die lächelnden Assistentinnen, seht mir zuDie Lasershow, der NebelrauchBloß Illusion, wie sonst alles im Leben auchUnd die Flamme steigt und am gespannten SeilAn dem scharfen Beil reißt es sie glatt entzweiOder knapp vorbei, haltet den Atem einDie verdammte Zeit ist fast vorbei - warte - nein!

Hook:

Einfach untergehen im ApplausFunkenregen und rausWas kann es schöneres geben?Schöneres geben?

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Zehn (Einfach untergehen im Applaus) de Casper. O la letra del poema Zehn (Einfach untergehen im Applaus). Casper Zehn (Einfach untergehen im Applaus) texto. También se puede conocer por título Zehn Einfach untergehen im Applaus (Casper) texto.